· 

Die perfekte Sommerparty

Der Sommer steht vor der Tür! Das bedeutet wieder strahlende Sonne, gute Laune und erfrischende Getränke z.B.  Smoothies von POMOMTasty Shakes oder Cocktails. Aber was eignet sich am besten um einen perfekten, unvergesslichen Sommerabend zu veranstalten? Mit einer kreativen und zugleich spektakulären Sommerparty bringst du deine Gäste zum Staunen. Wir zeigen dir beeindruckende und leicht umzusetzende Tipps und Tricks und deine Sommerparty wird ein voller Erfolg.

 

Die Deko

 

Die Dekoration muss gut ausgewählt und kombiniert werden, denn der erste Eindruck ist entscheidend. Die Location sollte im Freien sein, dazu eignet sich perfekt eine Terrasse, Garten oder ein Biergarten. Versuche auf der Party, alles möglichst fröhlich, sommerlich und farbenfroh zu dekorieren. Verwende  viele Blumen und Pflanzen, damit kann man nie etwas falsch machen. Mit Lichterketten, Kerzen und Lampions bringst du mehr Licht und Gemütlichkeit. Du kannst auch gerne ein Motto verwenden wie beispielsweise Hawaii, indem dann alles tropisch dekoriert wird. Du kannst eine Ananas oder auch Flamingo Figuren fabelhaft als sommerliche Deko nutzen. Du kannst zusätzlich noch alles mit Sonnenschirmen und Sitzsäcken aufpäppeln.

 

Food and Drinks

 

Das Essen ist einer der wichtigsten Voraussetzungen, um den Ansprüchen deiner Gäste gerecht zu werden. Am besten eignen sich dazu Fingerfood und erfrischende, sommerliche Snacks. Du kannst wie auf jeder anderen Party einfach eine Schüssel mit Crackern und Chips vorbereiten. Aber wir zeigen dir die beste Alternative dazu, womit du deine Gäste garantiert vom Hocker hauen wirst und es ist noch nicht einmal zeitaufwändig und dazu noch gesund, was wünscht man sich mehr? Ein Pomom Smoothie Pack ruck zuck in den Mixer geworfen, ein bisschen Apfelsaft oder Kokoswasser dazu, mixen und schon ist dein mega leckerer und zuckerfreier Smoothie fertig und kann serviert werden. Das ist aber noch nicht alles du kannst daraus noch eine Smoothie Bowl herbeizaubern und alles mit Nüssen und ein paar Früchten obendrauf zu verzieren und deine Familie und Freunde werden Staunen. Für die Kiddies kann man ganz easy ein Eis aus dem fertigen Smoothie machen, den fertig gemixten Smoothie einfach in eine Eisform reinschütten und ganz beliebig noch Nüsse oder kleine Schokostückchen hinzufügen. Pomom Smoothie Packs sind 100% vegan und besitzen keine Zuckerzusätze oder Zusatz- und Konservierungsstoffe. Du kannst aus deinem Smoothie auch ein super leckeres, und gesundes Dessert zaubern, indem man beispielsweise Chia Pudding dazu kombiniert, hat man ein proteinreiches und dazu auch ein sehr schmackhaftes Party-Highlight. Du kannst es selbstverständlich auch einen perfekten Cocktail mit den Pomom Smoothie Packs zubereiten. Pomom Smoothie Packs sind eine gesunde, abwechslungsreiche Alternative, das deiner Haut, deinem Körper und Geist wohltun schenkt und außerdem jede Party und Frühstück auf Hochtouren bringt.

 

Die Musik

 

Last but not least sind wir bei der Musik angelangt. Für gute Laune und richtige Partystimmung ist deine Musikauswahl sehr wichtig. Mit den Charts oder Klassikern die du und deine Freunde gerne hören ist man nie auf dem falschen Weg. Achte einfach darauf das die Musik möglichst fröhlich ist und es wäre auch gut wenn sie sich zum Tanzen eignet, dann wird es auch nicht so schnell langweilig auf deiner ,,perfekten Sommerparty“.

 

Mit Berücksichtigung dieser Tipps und Tricks wird deine Sommerparty ein voller Erfolg und du, und deine Freunde werden sich noch lange an diesen schönen Abend erinnern können.

 

Viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung

Sophie